Freitag, 20. Februar 2015

Neuzugang: Ich bin die perfekte Frau von Helena Fackel und Fame Junkies von Morton Rhue

Hallöchen ihr Lieben,






















Eben hat mir die nette Postbotin das Buch Fame Junkies von Morton Rhue in die Hand gedrückt. Ich hatte schon mal vor etwas längerer Zeit eine Leseprobe davon gelesen und fand es recht spannend. Und da habe ich das Buch auch für einen Punkt bei Tausch-Buecher.de gefunden und sofort angefordert. Es hat auch einen neuwertigen Zustand, worüber ich sehr glücklich bin, da Bücher von Tauschplattformen hin und wieder sehr misshandelt aussehen.
Ich bin die perfekte Frau von Helena Fackel habe ich über Lovelybooks bekommen und werde da noch einen Beitrag für sich schreiben.

Fame Junkies - Morton Rhue

"Was ist, wenn ich dir sage, dass ich mal berühmt war? Dass ich auf der Straße erkannt wurde? Dass ich zu Talkshows eingeladen wurde? Dass mir eine Zeit lang auf Schritt und Tritt Paparazzi folgten? Dass sich alles nur um mich drehte - mich - mich. Kannst du dir das vorstellen? Klar kannst du das. Bloß hat das, was du dir vorstellst, leider überhaupt nichts mit der Realität zu tun."

Ich bin die perfekte Frau - Helena Fackel


Helena erzählt verstörend ehrlich über die sexuelle Unfähigkeit deutscher Männer aufgrund falscher Erziehung. Erschütternd hemmungslos lässt sie nahezu keinen sexuellen Abgrund aus. Mit gnadenloser Genauigkeit schildert sie Schock, Schmerz und vor allem ihre Lust.


Eine im Kaukasus geborene junge, deutsche Frau beschreibt ihr Leben in Hamburg. Bis ein Tag ihre vorbestimmte Zukunft verändert. Nichts ist mehr wie es sein sollte, trotzdem gibt sie sich nicht auf, egal wie sehr ihre Familie sie demütigt und erniedrigt. Erst als ihr das Liebste geraubt wird, ist sie bereit zur Flucht. Nun muss sie sich in einem Leben zurechtfinden, dass von ihr Selbstbestimmung verlangt. Doch schon bald erscheint ein Silberstreif am Horizont…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen